Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Zum Anfang

Seite wählen:
Mehr Informationen
Weiterlesen
Vee-Club Vee-Club Vee-Club Vee-Club Vee-Club Vee-Club

Vee-Club

Der Vee-Club gilt als szeniges Gegenstück zum Savoy-Club im Untergeschoss des Hauses.

Mit minimalistischen, hochwertigen Lounge-Ambiente und einer modernen Licht- und Tontechnik, begeistert der Club seine Gäste jede Woche von Mittwoch bis Samstag. Von Beginn an legten die Betreiber des Clubs einen großen Wert drauf, dass der Club seinen Gästen stets einen attraktiven Look bietet.

Nachdem wir bereits im Jahr 2010 eine große Videoanlage in diesem Szene Club installiert haben, wurde im Jahr 2012 das komplette Back-Light-System gegen eine moderne LED-Back-Light Beleuchtung durch J|C Music Veranstaltungstechnik ausgetauscht und programmiert.

Somit setzen die Betreiber des Club Savoy und des VEE-Club schon seit fast 10 Jahren auf unser technisches Know-how und unsere Technik. Hiermit einen besonderen Dank fürs Vertrauen!


Panorama View – Vee-Club