Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Zum Anfang

Seite wählen:
Mehr Informationen
Weiterlesen
Naava Sound Residence Naava Sound Residence Naava Sound Residence Naava Sound Residence Naava Sound Residence Naava Sound Residence

Naava Sound Residence

Naava – Der neue Stern im Club Universum

Nach dem Motto ‘From Soundlovers To Soundlovers’ feierte am 28.09.2013 der Club Naava in Melle seine große Eröffnungsparty. Fast zwei Monate war unser Techniker Team mit dem Bau dieses Clubs beschäftigt. Aus den in den letzten Jahren gesammelten Erfahrungen, entschieden wir uns für ein Soundsystem des englischen Herstellers Funktion One und die Endstufen der Firma Hoellstern. Insgesamt wurden allein in der Main Hall 29 Funktion One Lautsprecher, knapp 200qm LED Wall Fläche, 60 Moving Heads, 6 Martin Atomic 3000 Strobes, 8 DWE Blinder, eine GrandMa2 und ein Arkaos Mediamaster Pro Medienserver verbaut. Ein weiteres Highlight des Clubs, sind die 99 LED Balls, die Dank spezieller Speed-Seilwinden in der Höhe verfahrbar sind. Wir wünschen den Betreibern ein erfolgreiches Wirtschaften und viele unzählige und unvergessliche Parties mit der Technik von JC Eventtechnik…

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=0nXBZntUc-k 100% 261]
Naava – Impressionen 2013

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=_WgG_XvUJpg 100% 261]
Naava – Impressionen 2014

 8.274 Antworten 

 Schreibe einen Kommentar