Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Zum Anfang

Seite wählen:
Mehr Informationen
Weiterlesen
MIA Nightclub Cham MIA Nightclub Cham MIA Nightclub Cham MIA Nightclub Cham MIA Nightclub Cham MIA Nightclub Cham

MIA Nightclub Cham

November 2013 wurden wir mit der technischen Gestaltung des MIA Nightclubs beauftragt. Wunsch der Betreiber war ein innovativer und modern ausgerichteter Club, der in der Oberpfalz einmalig ist und sich jedes Wochenende seinen Gästen von der besten Seite zeigt.

Neben der klassischen Arena Anordnung, entschieden sich die Betreiber für eine Ein-Raum-Club Gestaltung. JC Eventtechnik wurde beauftragt  eine 11x6m große LED Decke und eine moderne 6,94mm Wall zu liefern. Als Soundsystem installierten wir ein Funktion One System bestehend aus 4x RES 2, 2x BR221 und 6x F81. Als DJ Technik kam erneut ein Pioneer DJ Set (DJM 900/CDJ 2000) zum Zuge. Das besondere dabei, das DJM 900 Mischpult ist mit der Serato Extension ausgestattet. Gesteuert wird die komplette Lichttechnik über eine MA-Lighting OnPC Steuerung vernetzt mit zwei Madrix Pro Rechnern.

„Das ist eine atmosphärische, zeitgemäße Gestaltung. Es ist ein Designer Club geworden – ein Unikat, das sich sehen lassen kann….“ (disco-magazin 1-2/14 S.16).


Video-Impressionen – MIA Nightclub

 Schreibe einen Kommentar