Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Zum Anfang

Seite wählen:
Mehr Informationen
Weiterlesen
Grand Club Sfera Grand Club Sfera Grand Club Sfera Grand Club Sfera Grand Club Sfera Grand Club Sfera

Grand Club Sfera

Seit 2009 zählt der Grand Club Sfera zu unseren Kunden. Stets innovativ und modern ausgerichtet zeigt sich der Club jedes Wochenende seinen Gästen von der besten Seite.

 

J|C MUSIC Veranstaltungstechnik wurde mit der kompletten technischen Ausstattung des Clubs beauftragt und betreut bis heute den erfolgreichen Grand Club. Knapp 85 Moving Heads der Clubtechnik Serie gesteuert von einer GrandMa2, eine fast 100Qm große LED Wall und Boxen von Kling&Freitag verwandeln den Club Woche für Woche in einen Party Tempel der besonderen Art.

„Der Sfera Club setzt in Design und Technik neue Akzente in einer Branche, die schon lange nach neuen Impulsen sucht….“ (disco-magazin 1-2/10 S.52).

[vimeo http://vimeo.com/61295460 100% 261]
Video-Impressionen – Grand Club Sfera


Panorama View – Grand Club Sfera