Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Zum Anfang

Seite wählen:
Mehr Informationen
Weiterlesen
Glamotion 2013 Glamotion 2013 Glamotion 2013 Glamotion 2013 Glamotion 2013 Glamotion 2013

Glamotion 2013

Die achte Glamotion und die sechste mit Technik von JC. Dieses Jahr wurden wir erneut mit der technischen Ausstattung des größten deutsch-russischen Dance Events in Deutschland GLAMOTION 2013 beauftragt.

Neben der LED-Technik war dieses Jahr eine unserer Aufgaben die Programmierung und Bedienung der Lasertechnik. Für das Event in der Westfalen Halle 1 wurden von uns 14 Hochleistungslaser mit einer Gesamtleistung von 120Watt installiert, die mittels einer GrandMa2 und der Beyond Software programmiert und gesteuert wurden. Wie schon in den Jahren zuvor, war das Event erneut ein riesen Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=M_n1Um-rfyc 100% 261]
Video-Impressionen – Glamotion 2013

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=FatnkkHuOss?t=8s 100% 261]
Lasershow-Impressionen – Glamotion 2013
Weitere Informationen unter:

www.glamotion.de

 8.605 Antworten 

 Schreibe einen Kommentar