Image Image Image Image Image
Scroll to Top

Zum Anfang

Seite wählen:
Mehr Informationen
Weiterlesen
Club Himmerich Club Himmerich Club Himmerich Club Himmerich Club Himmerich

Club Himmerich

In einer Zusammenarbeit mit der Firma M-Tec aus Übach-Palenberg wurde die Kult Disco Himmerich unter der Leitung von Karl Heinz Stapper zu einem modernen Club umgebau.

Schwerpunkt unserer Arbeit bei diesem Projekt war die Installation eines LED 3D Centereffektes, der über den Köpfen der Gäste schwebt. Bestehend aus einer 16×16 LED Matrix mit LED Tubes in der Bestückung 20/30/40 Pixel und kanpp 19.300 LEDs, stellt die Konstruktion den Haupteffekt des neuen Clubdesigns dar. Des Weiteren, entschieden sich die Betreiber des Clubs für unsere neue LED Wall Serie mit einem 6,94mm Pitch. Das komplette Lichtsteuersystem bestehend aus einer GrandMa Light, Resolume Arena Medienserver und Madrix Pro wurde zu einem internen Artnet Netzwerk zusammengefasst. Zum ersten Mal kamen bei dieser Installation Lampen der Fa. Elation Spot5R Pro zum Einsatz. Dank des neuen Leuchtmittels bietet der Spot doppelte Lampenlebensdauer bei halber Energieaufnahme und Größe im Vergleich zu einer 575 W Lampe.

Technik –  Club Himmerich One Shot Video

Event Video Teaser – Club Himmerich