Image Image Image Image Image

11

Sep

Hermanns Club

Am 11.9.2015 öffnete der Club Hermanns an der Ernst-Hilker Straße in Detmold erstmalig seine Pforten für die Partygänger der Region.

Obwohl die Location schon seit über 20 Jahren besteht, zeigt sich der Club nun in überzeugendem, innovativem Gewand unter Leitung von drei neuen, sympathischen Betreibern.

Wir wurden vom Betreibertrio im Vorfeld mit der Neugestaltung der Licht- und Videotechnik beauftragt und haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, etwas bisher Einmaliges in der deutschen Clubszene zu gestalten. So steht im Zentrum des Main-Rooms eine individuelle Deckenkonstruktion, deren Mittelpunkt eine 1 Meter große Diskokugel bildet. Diese wird von 7 Hexagonen umspielt, für die in filigraner Handarbeit insgesamt 600 Meter Pixel-Stripes verarbeitet wurden. Zusätzliche, spannende Lichteffekte werden von 48 Movingheads, 12 Matrix LED-Blindern und einer 10 qm großen P6,94 LED Wall, die über einen Arkaos GrandVJ 2.0 Medienserver gesteuert wird, erzielt.

Wir wünschen tolle, erfolgreiche Events mit der neuen Lichttechnik!

Deja-Vu
Hermanns
Hermanns
Hermanns
Hermanns
Hermanns
Hermanns

 7.232 Antworten 

 Schreibe einen Kommentar