Image Image Image Image Image

Seite nicht gefunden

15

Dez

Umbau des Café Europa

Bereits seit 1930 existiert das Café Europa in Bielefeld schon. Von einer totalen Zerstörung im Zweiten Weltkrieg bis hin zu schwindenden Besucherzahlen: Im Laufe der Jahre war es vielen Hürden ausgesetzt, welche es zu überwinden galt. Auch 2017 gab es wieder eine Änderung: Das Café Europa bekam einen Komplettumbau! Eine stilistische Kombination aus alten Zeiten und modernen Elementen verleiht der Diskothek ihren Charme. So befindet sich zum Beispiel eine Diskokugel, wie man sie auch aus vergangenen Jahrzehnten kennt, in der Mitte des Clubs. An der Decke darüber sind LedTek LED-Walls angebracht, welche dem ganzen wieder einen modernen Touch geben. Ein besonderes Highlight in der Diskothek ist die Wand hinter dem DJ-Pult! Die Spezialanfertigung besteht aus lauter kleinen LED-Walls und Effect-Leuchtschildern.

Bilder: Café Europa

24

Nov

Prüfung von elektrischen Betriebsmitteln nach DGUV V3

Ab sofort könnt ihr eure elektrischen Anlagen und Betriebsmittel nach der Unfallverhütungsvorschrift 3 (bisher BGV A3) der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung bei uns prüfen lassen. Die Prüfung erfolgt mittels Fluke Messtechnik und kann idealerweise im Rahmen einer Wartung geschehen. Das Ergebnis wird in Form einer DGUV V3 Prüfplakette oder wahlweise mit Barcode und Prüfcode dokumentiert und ausgehändigt. Gerne könnt ihr uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch kontaktieren!

 

03

Nov

Juristenfete in Göttingen

Zum Start des neuen Wintersemester 2017/2018 darf natürlich auch die Juristenfete im Zentralen Hörsaal Gebäude der Universität Göttingen nicht fehlen. Wir waren wie schon bei den vergangenen Partys mit jeder Menge Licht- und Tontechnik vor Ort. Auf 3 Floors und 2 Etagen wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!